Start

Leistungen

Wir

Tipps

Kontakt

 

 

Von anderen Feiern und Hochzeiten lernen

°°°°°°°°°°°°

Viele sind wahre Organisations-Talente, was Feiern und Hochzeiten angeht. Vielleicht kennt auch Ihr welche. Fragt sie nach Unterlagen, wie sie selbst geplant haben. Fragt sie nach der Anzahl der Gäste, wieviel Liter Getränke wurden bestellt? Und vieles weitere Fragen.

Aber auch die Feiern, auf denen Ihr als Gäste wart oder vielleicht noch vor Eurer eigenen Hochzeit eingeladen seid, können gedankliche General-Proben für Euch werden. Von früheren Feiern vielleicht einfach ein Fotoalbum besorgen und auf Details achten. Wie war das mit den Kabeln? Wo war das Buffet aufgebaut? Was war gut bzw. hat Euch persönlich gefallen? Was war vielleicht nicht so gut? Was hat Euch gestört? Wie groß war der Festort?

Auf den nächsten Feiern vielleicht einfach ein Notizblock mitnehmen und sich einiges notieren. Aber auch die Digicam kann helfen, einiges festzuhalten.

Tischdekoration, Speisekarte, Buffetanordnung und vieles mehr kann man damit abfotografieren. Dann kann man gemütlich zu Hause am PC noch Weiteres prüfen und planen.

 

Impressum
Ich-die-Braut.de

Links
| Westerwald-Hochzeit.de | Hochzeitsfotos |