Start

Leistungen

Wir

Tipps

Kontakt

 

 

Hier erhaltet Ihr einige Tipps zur Unterhaltung wie Spiele, Sketche und Reden. Dieser Bereich ist hauptsächlich für Gäste gedacht, kann aber auch als Selbstprüfung genutzt werden für die Dinge die sich das Brautpaar wünscht, oder was Tabu-Themen sind. Aber auch der Festleiter findet hier einige wichtige Punkte.

Unterhaltung ist ein großes Thema. Viel ist wirklich amüsant. Dennoch sollte man sich hierzu einige Gedanken machen. Manchmal wird mit den lustigen Programm-Punkten leider übertrieben. Darum sollte man (als Brautpaar oder Festleiter) wählerisch sein.

Deshalb möchten wir hier dazu ermuntern, viel aus zwei Haupt-Bereichen zu nutzen und eine besondere Regel zu beachten.

 

Themen bezogene Unterhaltung - Hochzeit, Ehe, Partnerschaft

Zum einen, dass man sich Unterhaltungspunkte mit den Themen Hochzeit, Ehe, Beziehungen, Partnerschaft (Mann <=> Frau) usw. heraussucht.

In den meisten Stand-Up-Comedy-Sendungen findet man viel Material für den ersten Bereich. Aber auch die meisten Witz-Bücher haben extra Kapitel für Hochzeit und Ehe. Warum nicht davon etwas vortragen bzw. nachspielen? Manch typische Hochzeits-Spiele, Reden oder Sketche haben schon einen langen Bart, oder waren auf den Feiern von Bekannten des Hochzeitspaares, wo diese selbst als Gäste waren.

Siehe auch Persönliches Programm und Nicht alles ist lustig.

Impressum
Ich-die-Braut.de

Links
| Westerwald-Hochzeit.de | Hochzeitsfotos |